Thomas Pirovano / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Thomas Pirovano

Spielalter
26-35
Grösse (cm)
168
Augenfarbe
Braun
Haarfarbe
Rotblond
Figur
Dick
Muttersprache
Deutsch/Italienisch
Fremdsprachen
Französisch/Englisch/Niederländisch/Serbisch
Drehsprachen
Deutsch/Italienisch/Französisch
Dialekte
Berndeutsch, Zürichdeutsch
Sprecher
Nein
Fahrausweis
keinen
E-mail
thomaspirovano2SPAMFILTER@gmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Tennisspielen
Tanz
Ich tanze viel an der Bushaltestelle.
Instrumente
keine
Stimmlage
Ich habe früher viel gesungen.
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Bern
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Ich habe schon viel Erfahrung als Statist sammeln können in verschiedenen Produktionen und Filmen. Ich kann mich in mehreren Sprachen ausdrücken. ich reise gerne, da ich das GA habe. Der Film und das Theater sind meine Welt. Ich bin ebenfalls Musikbegeistert. Ich habe bis jetzt ein interessantes Leben gehabt.

Ausbildung

JahrAusbildung
2008 Handelsdiplom

Weitere Engagements

JahrTitel
2009-2022 Ich habe als Statist in verschiedenen Produktionen mitgewirkt.