Rose Black / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Rose Black

Spielalter
26-35
Grösse (cm)
176
Augenfarbe
Grün/Braun
Haarfarbe
Schwarz
Figur
Schlank
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Deutsch, Französisch, English
Drehsprachen
Deutsch (Französisch)
Dialekte
Graubünden
Sprecher
Ja
Fahrausweis
PW
E-mail
roseblackSPAMFILTER@gmx.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Reiten
Tanz
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Seit bald 8 Jahren ist Modeln ein Hobby von mir, dass ich jedoch sehr ernst nehme und professionel ausführe

Nach meiner bisherigen Erfahrungen als Model und MakeUp-Artist, wage ich nun auch, mich als Komparsin zur Verfügung zu stellen.

Film

JahrTitelRolleRegieTV/Kino/Serie
2011 Der Teufel von Mailand Komparsin (tanzen)

Weitere Engagements

JahrTitel