Rebecca Härtner / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Rebecca Härtner

Spielalter
19-25
Grösse (cm)
178
Augenfarbe
blau
Haarfarbe
blond
Figur
schlank
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
Französisch/Englisch
Drehsprachen
Deutsch
Dialekte
Zürich
Sprecher
Ja
Fahrausweis
E-mail
rebeccagnetaSPAMFILTER@hotmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Snowboard
Tanz
Instrumente
Stimmlage
Sopran
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Zürich
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Geboren wurde ich am 9.Juli 1988 im Herzen von Zürich. Augewachsen bin ich im Kreis 5, wo ich auch heute noch lebe. Zurzeit arbeite ich als Sevice Kraft in einer Bar/Restaurant, mache eine Regieassistenz und versuche nebenher auf eine Schauspielschule zu kommen.

Die Schauspielerei ist einer meiner grössten Leidenschaften. Ich habe von klein auf immer wieder Theater gespielt. Wenn ich auf der Bühne stehe, gehe ich regelrecht auf. Eine Schauspielausbildung habe ich nicht, doch reichlich Erfahrung. Unter anderem habe ich in 5 Produktionen des Jungen Schauspielhauses Zürichs mitgewirkt. Vor der Kamera habe ich auch schon gestanden. Für einen Kurzfilm eines Kollegen und einen Coop Prix Garantie Werbespot.

Ich liebe es in andere Rollen zu schlüpfen, mich auszuprobieren und immer wieder neu zu entdecken.