Priska Ryser / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Priska Ryser

Spielalter
26-35
Grösse (cm)
170
Augenfarbe
Braun
Haarfarbe
Braun
Figur
Schlank, sportliches aussehen, Brillenträgerin kann auch Linsen tragen, schulterlange Haare
Muttersprache
Berndeutsch
Fremdsprachen
Französisch fliessend Englisch gut
Drehsprachen
Mundart Deutsch Französisch ein bisschen Englisch
Dialekte
Berndeutsch
Sprecher
Ja
Fahrausweis
Nein
E-mail
prigarySPAMFILTER@bluewin.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Wandern spazieren Radfahren
Tanz
-
Instrumente
-
Stimmlage
-
Wohnmöglichkeiten
Thun
Wohnort
Baden
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Ich bin eine jung gebliebene, sehr interessierte, freundliche, motivierte Frau, die gerne in verschiedene Rollen schlüpft, Neues ausprobiert. Mein Wunsch ist es einmal in einem Werbespot, Film oder sonst in der Werbung auf zu treten. Ich habe bereits seit 2019 die Statisterie entdeckt und von Backgroundaction und anderen Unternehmen in ein paar Fernseh- und Kinofilmen mitgespielt. Nun warte ich auf neue Einsätze.

Ausbildung

JahrAusbildung
Verkaufsberaterin
2004 2005

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2019 aus dem Schatten Patientin in Klinik an Fastnachtsparty Backgroundaction TV Serie
2020 Platzspitzbaby Passantin in Unterführung Backgroundaction Kino
2020 Frieden Fabrikmitarbeiterin Backgroundaction TV Serie
noch nicht ausgestrahlt ? Gast in Restaurant ? Film
noch nicht ausgestrahlt ? Käuferin in Laden ? Film von Martin Suter
noch nicht ausgestrahlt darf ich nicht verraten Kundin in Warenhaus Backgroundaction Kino
noch nicht ausgestrahlt diverse Rollen Backgroundaction und Andere Kino / Serie

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2020 Mobilliar Sekretärin in Büro Mobilliar Mobilliar online ausgestrahlt