Primoceri Rocco / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Primoceri Rocco

Spielalter
26-35
Grösse (cm)
188
Augenfarbe
Dunkelbraun
Haarfarbe
Dunkelbraun
Figur
Mollig
Muttersprache
Schweizerdeutsch / Italienisch / Deutsch
Fremdsprachen
Englisch / Portugiesisch
Drehsprachen
Schweizerdeutsch / Italienisch / Deutsch
Dialekte
Graubünden
Sprecher
Ja
Fahrausweis
B
E-mail
rocco.primoceriSPAMFILTER@gmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Basketball, Schwimmen und Fussball
Tanz
Disco / Hip-Hop
Instrumente
-
Stimmlage
tiefe Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Zürich, Basel, Bern
Wohnort
Chur
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Meine Passion des Schauspiels begann schon in der Primarschule, ich hatte schon früh sehr viel Freude mich in neue Charaktere einzuversetzen. Während meiner Schulzeit durfte ich in mehreren Theater mitspielen.
Leider musste ich nach der Schule eine Ausbildung abschliessen die nichts mit dem Schauspiel zu tun hatte, jedoch war meine Leidenschaft immer present.
Mit meinem besten Freund Ali, Rapper aus der Schweiz, konnten ich bereits über 20 Konzerte in der ganzen Schweiz spielen, daher fühle ich mich auch auf der Bühne sehr wohl.
Seit nun zwei Jahren versuche ich mich als Schauspieler vor der Kamera. Ich muss noch sehr viel lernen, jedoch bringe ich auch eine bescheidene Erfahrung mit, da ich im Debutfilm von Steve Mclee eine Hauptrolle verkörpern durfte.
In einem Kurzfilm durfte ich auch noch eine Nebenrolle spielen, was mir sehr spass gemacht hat.

Ausbildung

JahrAusbildung
2020 Schauspiel Workshop Jessica Matzig

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2019 Sascha Steeve Mclee Kino
2019 Video Adnan Aron GetsomePopcorn Kurzfilm
2020 Sascha Steeve Mclee Serie