Michel Repond / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Michel Repond

Spielalter
46-55
Grösse (cm)
189
Augenfarbe
braun
Haarfarbe
Dunkelbraun, inzwischen mit leicht grauem Einschlag
Figur
sportlich/schlank
Muttersprache
Schweizerdeutsch und Hochdeutsch
Fremdsprachen
Englisch Französisch (allerdings nur Alltagskonversation Niveau B1 bzw. A2)
Drehsprachen
Deutsch
Dialekte
Bernerdialekt
Sprecher
Ja
Fahrausweis
A, B, D1, BE, D1E
E-mail
michel.repondSPAMFILTER@quickline.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Joggen, Snowboarden, Mountainbike
Tanz
Salsa (ist allerdings 15 Jahre her)
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Zürich, Verscio (Tessin), Bern
Wohnort
Madiswil
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Sehe jünger aus als ich tatsächlich bin... Jahrgang 1972!

Bin offen, neugierig, lernbereit, geduldig, kommunikativ, pflichtbewusst, pünktlich, zuverlässig und werde mich mit Freude und vollem Einsatz engagieren!

Habe erst eine Erfahrung im Bereich Film, ansonsten noch keine Erfahrungen im Bereich Werbung, Fernsehen etc.
Umso mehr, freue ich mich sehr auf eine Anfrage von ihnen.

Ausbildung

JahrAusbildung
1988-1991 Bahnbetriebsdisponent / SBB
2002-2005 HFW / KV Basel
2018-2019 NDS PM&QM / SAQ-Qualicon Olten & HFW/SIB Zürich

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2021 Mary Statist (Partygast) mit Sprechrolle Nevo George Kurzfilm