Martin Hug / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Martin Hug

Spielalter
26-35
Grösse (cm)
187
Augenfarbe
blau
Haarfarbe
blond
Figur
sportlich
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
Englisch
Drehsprachen
Deutsch Englisch
Dialekte
Schweizerdeutsch
Sprecher
Ja
Fahrausweis
mit ÖV unterwegs, sehr flexibel was die Einsatzzeiten angeht
E-mail
martin.hug81SPAMFILTER@gmx.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Leichtathletik
Tanz
Instrumente
Stimmlage
Tenor
Wohnmöglichkeiten
Wohnadresse Hotel
Wohnort
Frenkendorf BL
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Ich hatte das Vergnügen in 2 kleineren Theaterstücke die Hauptsprechrolle zu bekommen, und war im Theater Basel als Statist tätig (Oper Aida). Mit der Filmproduktion "Aida am Rhein" konnte ich erste Fernseherfahrungen sammeln. Ich singe sehr gerne.

Film

JahrTitelRolleRegieTV/Kino/Serie
2010 AIDA AM RHEIN Soldat Georges Delnon TV
2010 HOUR OF LIVING Komparse Sebastian Michael Kino
2011 NACHTLÄRM Gast Christoph Schaub Kino
2012 COTTON ROYAL (Arbeitstitel) Komparse (Wachmann) Luzi Fischer TV u.a.

Werbung

JahrTitelRolleRegieAuftraggeber
2011 Werbespot Schweiz Tourismus Schiffspassagier Patrizia Kettenbach Schweiz Tourismus auf dem Vierwaldstättersee

Theater

JahrTitelRolleRegieTheater/Ort
2009 Co13 goes Wo13 Adventskalender Hauptrolle Martin Frank Theater Basel
2010 AIDA Statist Calixto Bieito Theater Basel