Kerstin Smith / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Kerstin Smith

Spielalter
36-45
Grösse (cm)
158
Augenfarbe
Blau
Haarfarbe
Blond
Figur
mollig
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
amerikanisches Englsich,Französisch
Drehsprachen
Deutsch,Englisch
Dialekte
hochdeutsch
Sprecher
Ja
Fahrausweis
Kl 3
E-mail
therapinoSPAMFILTER@live.de
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Schwimmen
Tanz
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
50127 Berghiem
Land
Deutschland

Kurz-Vita

Hallo
ich bin wie mein Geburtsdatum.1 April in Buxtehude der Arzt hieß Dr. Juhu.

Als aufgeschlossene und spontane Widderfrau ,strotze ich voll Tatendrang und Spielfreude.
Meine Spielleidenschaft habe ich 2006 entdeckt.
Seit dem durfte ich mein Talent in diversen Produktionen von Filmpool ,Constantin Entertainment und Blue Print Produktion zum besten geben.
Eingesetzt werde ich meistens als Löwenmami die auch in schwierigen Situationen den kühlen Kopf behält.
Durch meine Selbständigkeit,bin ich zeitlich flexibel und einsetzbar.

Ausbildung

JahrAusbildung
1984 Schneiderin

Weitere Engagements

JahrTitel
2006 Niedrig und Kuhnt
2007 Barbara Salisch
2007 Familiengericht
2007 Richter Holt
2008 Barbara Salesch
2008 Zwei bei Kallwass
2008 Posch Ermittelt
2009 Niedrig und Kuhnt
2009 Lenzen und Partner
2011 Verdachts Fälle
2011 Verklag ich doch
2012 Familienfälle
2012 X diaries
2012 Schwerstarbeit für Schutzengel