Jovanovic Aleksandar / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Jovanovic Aleksandar

Spielalter
19-25
Grösse (cm)
182
Augenfarbe
Braun
Haarfarbe
Braun
Figur
Normal gebaut
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
Serbokroatisch
Drehsprachen
Deutsch Schweizerdeutsch Serbokroatisch
Dialekte
Sprecher
Nein
Fahrausweis
Kat. B
E-mail
jaleks89SPAMFILTER@yahoo.de
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Fitness
Tanz
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Zürich 8051
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Ich wurde 1989 in der Schweiz geboren und bin zweisprachig aufgewachsen, dass heisst Deutsch und Serbokroatisch. Mit etwa 12 Jahren begann ich in den Theaterkurs des Kinder und Jungendtheater Metzenthin zu besuchen. Ich sammelte in den 3 Jahren viele Erfahrungen auf der Bühne. Begann mich jedoch nachher für das Schauspiel vor der kamera zu interessieren. Als ich mit 17 Jahren meine erste Anfrage der Produktionsfirma Limmatfilm für eine Hauptrolle in einem lowbudget film erhielt, willigte ich sofort ein. Kurze Zeit später musste ich ein Fotoshoting absolvieren, bei dem meine Fotogenität auf die Probe gestellte wurde. Nach einem überraschend gutem Ergebnis, erhielt ich den Vertrag für die Hauptrolle. Nachdem dieser Film abgedreht wurde, erhielt ich kurze Zeit später von der Firma Limmatfilm noch einen Vertrag für ein nächstes Filmprojekt, namens Das Glücksseminar. Bei diesem Projekt spielte ich eine zeimlich grosse Nebenrolle als Papparazo. Beide Filme befinden sich derzeit noch in der bearbeitungsphase. Einige Bilder und ein kurzer Trailer sind jedoch auf der seite Limmatfilm.ch zu entnehmen.
Ich konnte während diesen Dreharbeiten mein Talent noch weiter verbessern und fühle mich nach vielen vielen Drehtagen nun auch bereit mich in die Welt des Schauspiels tiefer hineinzuwagen und bei grösseren Projekten Rollen zu übernehmen, was nicht bedeutet, dass ich auch für kleiner Projekte bereit bin mich einzusetzen.
Nebenbei schloss ich die gewöhnliche neunjährige Folksschule in der Schweiz ab und machte zum Anschluss noch eine Berufslehre als Fachangestellter Gesundheit.

Zu mir: Ich bin zeitlich flexibel und auch bereit für eine gute Rolle vieles aufzuopfern.
Ich bin eine belastbare und physisch gut eingestellte Person die konstruktive Zusammenarbeit schätzt und sich beteiligt.

Im Grossen und Ganzen möchte ich mein Hobby zu meinem Leben machen =)

Ausbildung

JahrAusbildung

Film

JahrTitelRolleRegieTV/Kino/Serie
2010 Das Glücksseminar Nebenrolle (Marco Seidel) Deniz Bussmann & Heine J Dietiker TV/Kino
2008 Nachtphasen Hauptrolle (David Blum) Deniz Bussmann & Heine J Dietiker Tv/Kino