Jeremy Hrasche / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Jeremy Hrasche

Spielalter
19-25
Grösse (cm)
172
Augenfarbe
Braun
Haarfarbe
Sehr Dunkel Braun
Figur
Athletisch
Muttersprache
Englisch und Deutsch
Fremdsprachen
Englisch
Drehsprachen
Englisch und Deutsch
Dialekte
leicht jamaicanisch
Sprecher
Ja
Fahrausweis
keinen
E-mail
jeremyhrascheSPAMFILTER@hotmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Bodenturnen
Tanz
dancehall, schlicht erotisch
Instrumente
keine
Stimmlage
Mittendrin
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
8953 Dietikon ZH
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Habe die Lehre als Detailhandelsfachmann in einem Bioladen in Zürich Altstetten absolviert und bin momentan auf der Suche nach einer Stelle, darum habe ich viel Zeit. Bin ein offener, kommunizierender und freundlicher Mensch der gerne scharf isst und kocht. Ich gehe gerne in die Natur hinaus gehe gerne Tanzen und habe ein grosses Interesse an verschiedenen Kulturen. Bin hobbby Bodenturner und Tänzer. Höre gerne Dancehall und bin sehr spontan auch für andere internationale Tänze oder Musik.

Ausbildung

JahrAusbildung
2009-2012 Detailhandelsfachmann Bio Nahrungsmittel