Denise Bucher / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Denise Bucher

Spielalter
56-65
Grösse (cm)
158
Augenfarbe
Blau
Haarfarbe
Braunblond
Figur
Normal
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
Französisch
Drehsprachen
Deutsch
Dialekte
Luzernerdeutsch
Sprecher
Nein
Fahrausweis
Auto und Schiff
E-mail
sigrist.deniseSPAMFILTER@bluewin.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Pilates
Tanz
Standardtanz
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Luzern
Land
Schweiz

Kurz-Vita

In der Vergangenheit durfte ich Erfahrungen machen als Statistin bei Lüthi&Blanc und beim Tatort Schweiz. Ich habe daran grosses Gefallen gefunden und wünsche mir weitere Statisteneinsätze in der Zukunft.

Ausbildung

JahrAusbildung
1974 Detailshandelsfachfrau
1981 Politesse Stadtpolizei Luzern

Weitere Engagements

JahrTitel
ca 2000-2005 Statistin bei Lüthi&Blanc
2011 Statistin beim Tatort Luzern