Schnitt & Schnittassistenz zu fairen Preisen / Firmen / Dienstleistungen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende
Achtung: Die Website unterliegt derzeit einer geplanten Wartung. Das Einloggen und das Eingeben von Daten ist nicht möglich. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und tun unser Bestes um die Website möglichst schnell wieder voll zugänglich zu machen.

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Schnitt & Schnittassistenz zu fairen Preisen

Schnitt & Schnittassistenz zu fairen Preisen

von: Johannes Runge; aufgeschaltet am 24.05.2024 14:31

Ich bin Johannes und biete Euch hier meine Arbeit als Editor für sowohl fiktionale, als auch dokumentarische Kurz-, Serien- oder Spielfilmformate, Musikvideos oder Werbung an.

Ursprünglich hauptsächlich an Leidenschaftsprojekten und Kund*innenaufträgen in Konzept & Regie unterwegs, habe ich neuerdings beschlossen, mich beruflich auf Schnitt zu konzentrieren. Da ich jetzt, trotz natürlich bereits vorhandener Erfahrung, sozusagen erstmal neu durchstarte in diesem Bereich, bin ich auch noch offen für Projekte mit verschiedenen Budgets.

Mehr über mich erfahrt Ihr auf johannesrunge.ch oder im direkten Gespräch.

Über Eure Nachricht an wortgestaltung@gmail.com freue ich mich!

wortgestaltungSPAMFILTER@gmail.com
http://johannesrunge.ch