Portraits für Schauspieler*innen und Künstler*innen / Firmen / Dienstleistungen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Portraits für Schauspieler*innen und Künstler*innen

Portraits für Schauspieler*innen und Künstler*innen

von: lmb; aufgeschaltet am 03.02.2022 01:52

Jeder Mensch hat unendlich viele Seiten. In meiner Arbeit als Portraitfotografin ist es mein Ziel, einige besondere davon einzufangen.

Was mich vor allem interessiert, ist, Dich für die Betrachtenden spürbar zu machen und so authentisch wie möglich zu porträtieren!

Ich biete Schauspieler*innen- und Künstler*innen-Portraits an. Für Schauspielstudent*innen habe ich ein spezielles Angebot.

Instagram: einbrandfoto

einbrandfotoSPAMFILTER@outlook.com
https://www.einbrandfoto.com