Portraitfotografie für Schauspieler*innen / Firmen / Dienstleistungen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Portraitfotografie für Schauspieler*innen

Portraitfotografie für Schauspieler*innen

von: ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel; aufgeschaltet am 23.05.2022 09:35

Das persönliche Portrait - der Headshot - von Schauspieler*innen ist bis heute das erste Entscheidungskriterium, ob ein*e Schauspieler*in im weiteren Castingprozess weiterverfolgt wird, weil es den ersten visuellen Kontakt zum*r Caster*in oder zum*r Regisseur*in bedeutet.

Entsprechend wichtig ist die Qualität dieses Fotos.

Preiswert ist ein Portrait, wenn es den professionellen Standards und der Persönlichkeit des Schauspielers entspricht und zu fairen Konditionen produziert wird.

Mit 40 Jahren Erfahrung als Schauspieler, Autor, Regisseur und Produzent in Theater, Film und Fernsehen hat Marco Hausammann-Gilardi die Erfahrung und die Übersicht über den aktuellen Stand der Branchenbedürfnisse und -standards.

Seit 1990 Jahren fotografiert Marco Hausammann-Gilardi Schauspieler*innen.

Und das sagen Schauspieler*innen über die Fotos:

„Ich habe die Fotos bekommen und heruntergeladen! Sieht super aus, vielen Dank!“ O.

„Gerne möchte ich mich für die prompte Zustellung der großartigen Fotos herzlich bedanken.“ P.

„Wow, wir sind begeistert. Die Fotos sind wirklich enorm stark im Ausdruck. Jedes Foto ist verschieden und erzählt seine eigene Geschichte. Wir sind mit Deiner Auswahl sehr zufrieden.“ A. & N.

„Noch etwas zu dem Shooting: Also ich war wirklich beeindruckt! Es hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht, sowie die Bilder zu schiessen, wie auch die Bilder dann schliesslich auszusortieren.“ V.

„Lieber Marco, die Bilder sind sehr schön gekommen! Vielen lieben Dank!“ J.

„Super, herzlichen Dank!“ N.

„Hallo Marco, Die Bilder sind so schön geworden. Danke!“ D.

„Du bist der Fachmann und weisst auf was sich Casting Agenturen achten :-)“. T.

„Herzlichen Dank für deine Email und für den erfolgreichen Donnerstag Nachmittag.“ G.

„Vielen vielen Dank für die tollen Fotos. Die Fotos sind sehr gelungen und jedes zeigt eine andere Seite von mir. Die Auswahl stimmt für mich.“ O.

„Ja die Bilder sind richtig gut geworden.“ T.

„Vielen Dank noch einmal für das lässige Shooting gestern.“ R.

(Die Testimonials sind aus Datenschutzgründen anonymisiert)

Für weitere Informationen oder Terminvereinbarungen einfach mailen.

Marco Hausammann-Gilardi ist Mitglied folgender Berufsverbände:
• t. Theaterschaffende der Schweiz/Professionnels du spectacle Suisse/Professionisti dello spettacolo Svizzera
•Verband Filmregie und Drehbuch Schweiz ARF/FDS
•Verband Film- und Fernsehdramaturgie e.V. VeDRA

ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel

mailSPAMFILTER@zes-info.ch
Detaillierte Informationen und Kontakt