Portrait Headshots für deine nächste Bewerbung / Firmen / Dienstleistungen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Portrait Headshots für deine nächste Bewerbung

Portrait Headshots für deine nächste Bewerbung

von: gxdworld; aufgeschaltet am 08.07.2022 21:05

Hallo zusammen!

Ich bin Yann, ein Schauspieler und auch ein leidenschaftlicher Portrait Fotograf aus Bern. Zur Zeit biete ich für Schauspieler, Models und sonstige Leute Headshot Portraits an, die du perfekt für deine Bewerbungen oder kommende Castings gebrauchen könntest.

Kosten: Beim Preis bin ich sehr flexibel!

Schreibe mir doch am besten eine Mail oder eine DM auf Instagram wenn ich dein Interesse wecken konnte ;)

Mail: gxdphotos@gmail.com

Instagram: @gxdphotos

Ich freue mich auf deine Nachricht!

- Yann

gxdphotosSPAMFILTER@gmail.com
https://www.instagram.com/gxdphotos/