Mache einzigartige Personen Portraits / Firmen / Dienstleistungen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Mache einzigartige Personen Portraits

Beispiel

von: LG; aufgeschaltet am 18.03.2021 21:59

Liebe Community

Seit einem längeren Zeitraum fotografiere ich Menschen aus Leidenschaft. Referenzen siehe Website oder Instagram. Da ich aktuell Zeit habe, möchte ich diese nutzen, Interessenten die Möglichkeit zu bieten Porträtaufnahmen zu machen. Grundsätzlich stehe ich Anforderungen und Wünschen offen gegenüber.

Die Bilder entstehen on Location und der Ort liegt idealerweise in Zürich. Sehr gerne kann ich dir auch eine geeignete Location empfehlen. Gerne fotografiere ich auf Film im Kleinbild Format. Manchmal auch mit einer digitalen Vollformat Kamera. Als gelernte Grafikerin kenne ich mich mit Bildbearbeitung bestens aus.

- Für den Aufwand berechne ich 50.–
- Die Session (inkl. Kennenlernen) dauert etwa 1-2 Stunden
- Du wirst 3 Bilder zur Auswahl bekommen

Für Fragen stehe ich gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Der genannte Betrag ist als symbolisch zu betrachten.

Liebe Grüsse
Laura Gross

contactSPAMFILTER@lauragross.ch
Instagram