Komposition / music production Theater und Film / Firmen / Dienstleistungen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Komposition / music production Theater und Film

Christoph Scherbaum

von: christoph.scherbaum; aufgeschaltet am 28.09.2017 12:04

Guten Tag! Ich bin professioneller Komponist und music producer mit 10 Jahren Erfahrung mit internationalen Projekten. Ich lebe full-time von der Musik. Ich habe bisher vor allem für Theater, Tanz und visual art gearbeitet, erweitere mein Schaffen aber nun in Richtung Film. Neben Komposition habe ich viel Erfahrung im editing und audio-repair.
Ich freue mich über alle Angebote und Nachfragen!

christoph.scherbaumSPAMFILTER@gmail.com
http://www.christophscherbaum.com