Filmemacher / DP / Fotograf gesucht? / Firmen / Dienstleistungen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Filmemacher / DP / Fotograf gesucht?

Werbedreh für Credit Suisse

von: RoyalRollsProduction; aufgeschaltet am 10.12.2018 22:15

Seit mehr als über 10 Jahren arbeite ich als Fotograf im Bereich Portrait, Reportage, Corporate, Fashion und Studio. Als Filmemacher arbeite ich hauptsächlich als DP und habe ich den Fokus auf Werbung, Unternehmensfilm, Interviews, Fernsehformate und Social Media Content gelegt.
Ausserdem gebe ich mein Wissen als Dozent an der Nikon School Schweiz weiter.

Mein Studio befindet sich im Herzen von Zürich an der Flüelastrasse 6, welches auch gemietet werden kann.
Ich arbeite in der ganzen Schweiz und im Ausland, neben der Studioausrüstung besitze ich auch ein mobiles Set-up, um den Kunden höchste Flexibilität und Qualität zu garantieren.

www.pascalwasinger.com

infoSPAMFILTER@pascalwasinger.com
Webseite pascalwasinger.com