"Die, die die (Foto-)Kamera macht / Firmen / Dienstleistungen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende
Achtung: Die Website unterliegt derzeit einer geplanten Wartung. Das Einloggen und das Eingeben von Daten ist nicht möglich. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und tun unser Bestes um die Website möglichst schnell wieder voll zugänglich zu machen.

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

"Die, die die (Foto-)Kamera macht

"Die, die die (Foto-)Kamera macht

von: Lindi; aufgeschaltet am 11.03.2024 15:16

Jahre ist es her, dass ich als Fotografin in die Ausbildung genommen wurde, dann aber doch studierte und eine Schauspielausbildung machte. Nach wie vor macht mir das Fotografieren sehr Spass und mein Umfeld erfragt meine Fotografenkompetenz häufig;
Ich biete mich hier als die kreative und engagierte Person an, "die die Kamera hält" (deine oder meine Handy-kamera), die Du brauchst, wenn Du Bilder von dir für social Media/Schauspiel-Plattformen oder den privaten Gebrauch brauchst. Schnelle, unkomplizierte und doch hochwertige und kreativ umgesetzte Schnappschüsse von dir - das möchtest Du?
100,-CHF/Stunde, max. drei Stunden, im Raum Zürich ist die Anfahrt kostenlos (darüber hinaus erstattest Du mir die Fahrtkosten).
Dein Vorteil: Du erhältst deine Fotos noch am gleichen Tag und bearbeitest sie selbst.
Melde dich bei mir: +4176-834-0519

lindaquelindaSPAMFILTER@icloud.com