Biete diversitätssensibles Lektorat / Firmen / Dienstleistungen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Biete diversitätssensibles Lektorat

von: sam; aufgeschaltet am 11.01.2023 13:31

Ich biete diversitätskritische Beratungen für fiktionale & non-fiktionalen Stoffe an

Wie kann man Figuren aus marginalisierten Gruppen erzählen, so dass sie möglichst nicht stereotypische Bilder reproduzieren? Wie kann ich möglichst vielfältig erzählen? Welche Figuren werden beschrieben und welche nicht? Wie sehen z.B. die Bilder von Weiblichkeit oder von Figuren of color? Wo braucht es vielleicht noch mehr Recherche oder eine weiterführende Expertise?

Die Beratung soll auch einen Austausch sein - ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme: samira.elmaawi@gmail.com




samira.elmaawiSPAMFILTER@gmail.com
https://www.samiraelmaawi.ch/