Actors in Motion / Firmen / Dienstleistungen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Actors in Motion

Actors in Motion

von: rotwang; aufgeschaltet am 25.04.2018 21:33

Actors in Motion

Als leidenschaftlicher Filmemacher unterstütze ich gerne lokale Schauspieler.
Schauspieler sind die Seele jeden Films und ich möchte die Energie zurückgeben,
die sie in die Verkörperung meiner Drehbücher stecken.

Auf regelmässiger Basis biete ich Shootings an, OHNE KOSTEN.
Das sind nicht die üblichen Studio Headshots, sondern Shootings
ausserhalb und in Szene gesetzt.
Gleichwohl bekommst du ein paar klassische Headshots mit neutralem Hintergrund.

Ich habe mir im Mai noch einen Slot freigehalten, an dem ich einen Schauspieler in Action
fotografieren möchte.
Falls du ein action-reiches Hobby hast, einen schnellen Sport, besondere Fähigkeiten,
zB Fechten, Stick-fighting, Einrad etc melde dich.

----------------------------------------------------------------------------------
For more information please visit http://luchs.de and click the menu #shootings.

If interested send a mail to free.shootings@luchs.de with the subject:free.shootings
and some info about you.

FRANKIE
Let the good vibes swing!

free.shootingsSPAMFILTER@luchs.de
luchs.de