Die Pepe Lienhard Sextett Story / Film-Präsentationen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Die Pepe Lienhard Sextett Story

Das damalige Pepe Lienhard Sextett

von: wstulz; aufgeschaltet am 26.06.2021 19:49

Mein erster langer Dokumentarfilm ist fertig! Seit vielen Jahren arbeite ich auch als Youtuber.... doch immer mehr reizte es mich mal einen längeren Film zu realisieren.

Das Pepe Lienhard Sextett gehörte in den Siebziger Jahren zum Spitzen-Entertainment für Tanz- und Popmusik. Zuerst spielte die Band in den damals beliebten Dancings (Clubs) zum Tanzen. Nach und nach entwickelte sich dieses professionelle Orchester zum Highlight an Galaveranstaltungen und auch in TV-Shows als Begleitorchester von internationalen Stars.

wernerstulzSPAMFILTER@gmail.com
zu EC-TV mit weiteren Filmen