Prince Avalanche / DVD / STREAMING / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Prince Avalanche

USA 2013, 94 Min., E/df, Regie: David Gordon Green, mit Paul Rudd, Emile Hirsch, Lance LeGault, Lynn Shelton

Prince Avalanche

DVD - Release: 14.2.2014

Alvin (Paul Rudd) und Lance (Emile Hirsch) haben das Vergnügen, eine schier endlose Strasse durch abgebrannten Wald mit neuen Pfosten und gelben Mittelstreifen zu verzieren.

Der grüblerische Alvin schätzt die Natur und schreibt seiner Freundin Madison lange Briefe; den jungen Lance hat er nur unter seine Fittiche genommen, weil er ihr Bruder ist. Doch der hasst den Job und die einsame Gegend und sehnt das Wochenende herbei, um in der Stadt zu feiern und Mädels aufzureissen. Schon bald nerven und balgen sich die beiden seltsamen Typen...

Eine lakonische Komödie über Männer, denen die Frauen fehlen – von David Gordon Green mit poetischen Bildern in surrealer Landschaft inszeniert.
(Pressetext Stamm Film)

Get the Flash Player to see this player.

Kritiken

National International
- Michael Sennhauser für sennhausersfilmblog.ch - Dennis Harvey für variety.com
- Julia Stache für outnow.ch - Bert Rebhandl für faz.de
  - Tim Robey für telegraph.co.uk
  - Sven von Reden für taz.de
   
Offizielle Website Verleiher
www.princeavalanche-film.de Stamm Film

Kommentare

Um deine Meinung publizieren zu können, musst du dich anmelden oder - als Neuabonnent - registrieren.