Selina Wipfli / Crew / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Selina Wipfli

Funktion Maskenbild
Funktion Präzisierung Maske, Special Effects Maske, Coiffure
Funktion (Anmerkungen) Makeup Artist, Fashion Stylist und Hair Stylist, Freelancer
E-mail
selina.wipfliSPAMFILTER@hotmail.com
Website Instagram stylinabyselina
Telefon +41 79 945 37 55
Sprachen Deutsch, English
Wohnort Flüelen UR
Land Schweiz
Wohnmöglichkeiten Zürich

Kurz-Vita

Seit 2017 arbeite ich teilselbstständig als Makeup Artist, Fashion und Hair Stylist für Privat- und Firmenkunden. Ich war bei diversen Fashion-Shows und Filmprojekten tätig. Nebenbei arbeite ich als Dozentin bei der Beauty und Style Academy in Zürich.

Profil

Ich bin sehr zuverlässig, offen und flexibel. Ich bringe Erfahrung mit und stelle mich gerne jeder Herausforderung. Ich zeichne mich durch eine genaue und saubere Arbeitsweise aus. Ich bin hilfsbereit und packe gerne mit an.

Ausbildung

JahrAusbildung
2017 Dipl. Stylist und Make-Up Fachfrau bei Beauty and Style Academy Zürich
2018 SFX Workshop bei Beauty and Style Academy Zürich
2018 Hair Workshop bei Beauty and Style Academy Zürich

Film (Auswahl)

JahrTitelRegisseurFunktionProduktion
2019 Herzjagen & Gewissensbiss Chanelle Eidenbenz Maske Nordhang Film

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung