Berat Pulaj / Crew / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Berat Pulaj

Funktion Casting, Musik, Ton
Funktion Präzisierung Musik Produktion
Funktion (Anmerkungen) Sprecher, Musiker
E-mail
beratSPAMFILTER@tonstudio-schweiz.ch
Website Portfolio
Telefon 0795794253
Sprachen Deutsch, Englisch, Albanisch, Französisch
Wohnort Luzern
Land Schweiz
Wohnmöglichkeiten

Kurz-Vita

Ich bin Berat Pulaj, geboren 1991 in Luzern und glaube, Talent für den vielseitigen Einsatz einer angenehmen Stimme zu haben (etwas nasal, warm, erdig). Als Referenzen kann ich Ihnen eine selbst erstellte Kurzreportage, ein Kunstvideo in zwei Sprachen, zwei Episoden eines Hörspiels auf englisch sowie Songs von mir vorweisen (Rap und Gesang). Ich bin Betreiber eines Tonstudios und daher in der Lage, jederzeit Aufnahmen zu machen.

Ausbildung

JahrAusbildung

Film (Auswahl)

JahrTitelRegisseurFunktionProduktion

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung