Artemi E / Crew / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Artemi E

Funktion Musik
Funktion Präzisierung Komposition, Musik Produktion, Musik Editing
Funktion (Anmerkungen) ALLES (Komposition, Arrangement, Produktion, Editing – was immer du brauchst!)
E-mail
infoSPAMFILTER@artemi.ch
Website Lizenzfreie Musik by Artemi
Telefon 079 383 05 21
Sprachen Deutsch, Englisch, Russisch
Wohnort Zürich
Land Schweiz
Wohnmöglichkeiten

Kurz-Vita

Mein Name ist Artemi. Ich bin seit 18 Jahren Komponist, Multiinstrumentalist und Musikproduzent und lebe in Zürich. Seit einigen Jahren bin ich auch als Video-Editor unterwegs und habe bereits einige Image- & Werbe-Videos sowie Kunst-/Kurzfilme editieren dürfen. Ich kenne von daher die Tücken des Videoschnitts aus eigener Erfahrung! Meine Superpowers sind Zuverlässigkeit und Einfühlsamkeit. Ich setze liebend gerne deine Ideen und Vorstellungen um oder finde das passende Kreativstück für ein dein Werk.

Ausbildung

JahrAusbildung

Film (Auswahl)

JahrTitelRegisseurFunktionProduktion

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung