Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

BEITRAG ERSTELLEN

Hier kannst du kostenlos Beiträge mit Bezug zum Film veröffentlichen. Dazu musst du dich registrieren, unser Bestätigungsmail aktivieren und dann in der Rubrik deiner Wahl auf den Button 'Hier neuen Beitrag erstellen' klicken.

»Registrieren
»Login

BEITRAG ERSTELLEN

Hier kannst du kostenlos Beiträge mit Bezug zum Film veröffentlichen. Dazu musst du dich registrieren, unser Bestätigungsmail aktivieren und dann in der Rubrik deiner Wahl auf den Button 'Hier neuen Beitrag erstellen' klicken.

»Registrieren
»Login

Kurzfilm: Schauspieler/Kleindarsteller/Statisten gesucht (w/m) 9-99 Jahre

Hallo zusammen,

Für einen kleinen aber feinen Kurzfilm bin ich auf der Suche nach guten Schauspielern, Statisten und Kleindarstellern jeden Alters.


weiter »

extrovertierte Darstellerin gesucht!

Für meinen Aufnahmefilm an der ZHdK suche ich noch eine Nebendarstellerin für eine Sexszene!

Die Darstellerin spielt die Affäre und in den gezeigten Szenen


weiter »
 

Dringend Sportwagen / Limousine gesucht!

Aufgrund einer späten Absage fehlt uns für einen Kurzfilmdreh ein Sportwagen/Limousine (falls möglich neueres Modell) Der Dreh findet dieses Wochenende statt.
weiter »

STREET-ARTIST / POET gesucht!

STREET-ARTIST gesucht!
fürs ewz.stattkino 2014

Du bist Street Poet oder andersweitig literarisch-spontan schöpferisch.
Für einen inszenierten Abend im




weiter »
 

wir suchen 4 Darsteller für die 99fire Film Adwards "Schicksalsschlag"

Wir suchen wir suchen noch 4 Darsteller m/w für 2 Drehtage

diesen Samstag 25.01.2014 bis 26.01.2014 Sonntag

Alter ab 18

für die 99fire Film Adwards










weiter »

Looking for actors (45-60)

I am looking for actors for my short movie.

I am from south Korea, film student of Korean National University of arts.

And last 1 year, I was studying




weiter »
 

Dringend wegen Ausfall! Nebenrolle für Musikvideodreh diesen Freitag zu besetzten

Unser Nebendarsteller liegt im Spital und fällt aus. Leider haben wir keine Möglichkeit auf ihn zu warten, sondern müssen weiterdrehen bevor unser Hauptdarsteller das Land verlässt.
weiter »

Gesucht Regisseur oder Regisseurin

Ich suche einen Regisseur oder eine Regisseurin der/die Zeit und Lust hat, die Neuauflage des Bestsellers „Mein Sohn – ein Fixer“ meiner Frau mit dem
weiter »
 

Junge (8-12 Jahre) für Hauptrolle in Kinofilm gesucht

Für die Hauptrolle im Kinofilm "Finsteres Glück" von Stefan Haupt suchen wir einen 8- bis 12-jährigen Jungen, der Schweizerdeutsch spricht (ZH
weiter »

Toningenieur gesucht

Suche für meine Datenbank Tönler mit eigenen Mischern/Mics, die an gelegentlichen Tageseinsätzen im TV/Corporate-Bereich interessiert sind.
weiter »
 

Kamera, Schnitt, Animation, Ton

Junge Film- und Videoproduktionsfirma in Zürich sucht talentierte Mitarbeiter in den Bereichen:
- Kamera
- Schnitt
- Animation (2D und 3D)
- Ton

Bei Interesse bitte eine E-Mail senden.






weiter »

Sprecher mit tamillischem Akzent gesucht!

Für unseren Kinospielfilm "Der Koch" (nach dem gleichnamigen Roman von Martin Suter) suchen wir für die Schweizer Synchronfassung einen Sprecher für die Hauptrolle Marawan.
weiter »
 

Actors and Crew Needed!!!

Actors and Crew are needed for the web series Contracted which is to be filmed in the last week of February and the first week of March.
weiter »

Bonze gesucht!

Für einen Kurzfilm suche ich einen männlichen Darsteller (Spielalter ca. 30-50), der die Rolle eines fiesen Bonzen übernimmt.
 


Handlung:
 Das Leben


weiter »
 

Schauspieler (w/m) gesucht

Für die Produktion dreier Reality-Wepisoden suchen wir engagierte
Schauspieler/Protagonisten.

Wir, die renommierte Schweizer TV-Produktionsfirma John Allen



weiter »

Hip Hop er/innen gesucht

Für einen Event am Samstag 22. März suchen wir (kleines ernshaftes Amateurfilmteam) noch 3 bis 4 HH mit normalem Körperbau, also nicht zu gross oder zu klein oder übergewichtig.
weiter »
 

STATISTEN FÜR CALANDA-DREH GESUCHT!

Bist Du zwischen 25 und 45 Jahre jung und hast am Donnerstag, 23. Januar 2014, tagsüber Zeit? Wir suchen 20 Statisten für einen Calanda-Dreh.

Ort: Savognin
Zeit: ca.



weiter »

Drehbuchautor gesucht

Drehbuchautor für eine vorhadene Story gesucht .
Es handelt sich um einen kurzen Action Trailer.
Nähere Infos unter deltamusique@gmail.com
weiter »
 

Statisten / Komparsen für einen Werbespotdreh gesucht !!!

Wir suchen:

Knaben zwischen 6 und12 Jahren
Mädchen zwischen 6 und 16 Jahren
Frau zwischen ca. 40 und 50 Jahren
Männer zwischen ca. 50 und 80 Jahren

Dreh: 04.







weiter »

Hintergrundsprecher gesucht für SRF-Spielfilm, 21./22.1.

Für Hintergrund-Tonaufnahmen für einen SRF-Spielfilm suchen wir junge Männer zwischen 18 und 25.
Die Aufnahmen finden am 21. und 22. Januar nachmittags in Zürich-Oerlikon statt.

weiter »
 

Walter Wenger, Komparserie

Am 23.5.1963 erblickte ich als ältester von drei Kindern im bernischen Schwarzenburg das Licht der Welt. Schon in der Kindheit liebte ich es, mich zu verkleiden und in andere Rollen zu schlüpfen. Diese.. weiter »

Nackte für Performance in Kunstgalerie gesucht

Für eine Performance in einer Kunstgalerie werden ein junger Mann und eine junge Frau zwischen ca. 18 und 25 Jahren mit extrovertierter Persönlichkeit und...
weiter »
 

Modelle gesucht

Für ein Fotoshooting des Bundesamtes für Gesundheit suchen wir extrovertierte Pärchen und Einzelpersonen, die sich von einer international bekannten Fotografin
weiter »

Casting: schräger Barkeeper (25-35 Jahre) für Spot gesucht

Wir suchen einen schrägen Barkeeper (25-35J) für einen Spot. Du darfst ruhig aussergewöhnlich aussehen. Der Dreh findet am Donnerstag, 30. Januar 2014 den ganzen Tag statt.
weiter »
 

Casting: Junger Hipster 20-30 Jahre) für Spot gesucht

Wir suchen einen jungen, schrägen, coolen Hipster (20-30J) für einen Spot. Der Dreh findet am Donnerstag, 30. Januar 2014 den ganzen Tag statt. Gage inkl.
weiter »

Casting: ältere Dame mollig (50-70 Jahre) für Spot gesucht

Wir suchen eine ältere mollige, schräge Dame für einen Spot. Der Dreh findet am Donnerstag, 30. Januar 2014 den ganzen Tag statt. Gage inkl. Buyout vorhanden....
weiter »
 

Casting: Mann oder Look-a-like als Politiker (55-65 Jahre) für Spot gesucht

Wir suchen einen Mann/Politiker (55-65J) für einen Spot. Am liebsten ein Look-à-like dh einer der aussieht wie ein bekannter Politiker der Schweiz.
weiter »

Casting: freches dunkelhaariges (kurz oder lang) Girl für Spot gesucht

Wir suchen eine freche Dunkelhaarige (Tatoo's, Piercings etc) für einen Spot. Der Dreh findet am Donnerstag, 30. Januar 2014 den ganzen Tag statt. Gage inkl.
weiter »
 

Casting: hübsche Blondine (25-35) für Spot gesucht

Wir suchen eine hübsche Blondine für einen Spot. Der Dreh findet am Donnerstag, 30. Januar 2014 den ganzen Tag statt. Gage inkl. Buyout vorhanden.
weiter »

Erfahrene/r Cutter/in mit Russischkenntnissen gesucht

Dschoint Ventschr Filmproduktion AG sucht per per sofort eine/n erfahrene/n Cutter/in. Die Stelle wird branchenüblich entlöhnt.
weiter »
 

Familie für TV-Sendung gesucht

Wir suchen für ein neues TV-Format eine Familie mit Kinder im Alter von 8-13 Jahren, die durchs Greyerzer Land wandert und die Region erkundet. Drehtage sind 17.
weiter »

Dreh von Teaser für Feature-Film (22.02/23.02): Ton gesucht

Wir drehen am 22.02/23.02 voraussichtlich in Winterthur einen Teaser/Financing-Trailer für einen Spielfilm der Anfang 2015 gedreht werden soll.
weiter »
 

ich suche: versierten Editing, Color Grading und/oder VFX Spezialisten!!

Hi Friends!

Ich suche für diverse bezahlte Projekte interessierte Freaks im Bereich Editing, VFX und Color Grading!!

Wenn du dich mit Editing, Grading




weiter »

SCHAUSPIELER (m/w) für Casting gesucht!

Wir sind auf der Suche nach 2 Haupt- und 2 NebendarstellerInnen für einen 30-minütigen Kurzfilm. Das Projekt wird von Perspective Pictures, Artless Films und TinCan Media realisiert.
weiter »
 

Junior 3d&Compositing Artist

zur verstärkung unseres teams suchen wir per sofort einen junior 3d- und compositing artist zur festanstellung. erfahrungen umgang mit 3d studio max oder maya...
weiter »

Cameraman and Production Assistant needed immediately

The filming of a no budget, simple set feature film will begin on January 8th. Due to a scheduling conflict a cameraman and a production assistant are need urgently.
weiter »
 

Textbuch-Autor GESUCHT (für Verfeinerung)

Für ein Weihnachtsmusical, welches im Jahr 2014 stattfinden wird, suche ich noch jemanden der das bereits ziemlich ausführende Textbuch detailliert und verfeinert.
weiter »

SchauspielerInnen und MusicaldarstellerInnen / TänzerInnen für das Musical Saturday Night Fever gesucht

Saturday Night Fever im Le Théâtre Kriens-Luzern
Spielzeit. 1. November 2014 bis anfangs Februar 2015
Regie: Isabelle Flachsmann
Produziert von Le Théâtre



weiter »
 

Gesucht: Indisches Pärchen

Wir suchen ein indisches Pärchen!

Seid ihr oder kennt ihr ein indisches Pärchen zwischen 25 und 35 Jahren, das gerne im Trailer fürs Filmfestival Schaffhausen


weiter »

Regieassistent/in für Theaterproduktion gesucht

Für eine Kindertheaterproduktion mit Premiere Mitte Juni 2014 in Basel suchen wir noch eine/n Regieassistenten/in.

Aufgaben: Mithilfe bei Recherchen, Planung,


weiter »
 

Ratte gesucht

Liebe Filmgemeinde

Für einen Kurzfilm der ZHdK sind wir auf der Suche nach einer Ratte als Nebendarstellerin. Das Tier sollte schon an den Menschen gewöhnt


weiter »

Musikvideo: Kamera-Assi und Licht-Assi am 3., 4., 5. Januar gesucht

Wir sind erfahrene Filmemacher und drehen ein solidarisches Musikvideo für einen Schweizer HipHoper . Mit von der Partie sind einige Schweizer HipHop-Größen
weiter »
 

"Durch die Nacht" - Haupt- und Nebenrollen für Langspielfilm gesucht

Wir von Antagonist Pictures drehen im Sommer 2014 wie angekündigt unseren Langspielfilm „Durch die Nacht“.

Das Casting hierfür geht nun in die zweite


weiter »

Statisten Gesucht

Salü Zusammen

Für einen Käsewerbespot suchen wir folgende Statisten.

2) Bauer (m 50-60) (ab und aufladen von Milch)
3) Bauer (m 25-35) (ab und aufladen





weiter »
 

Eine weibliche Darstellerin gesucht

Hi, ich suche noch eine weibliche Darstellerin, für meinen Kurzspielfilm.
Alter 21- 39Jahren
Grösse ab 161cm
Körper; Schlank,Sportlich
keine Höhenangst
Drehdauer; 12.





weiter »

Mein Beitrag

Brasilianische Musik
Hochzeiten
Fest
Geburtstag
Messe
weiter »
 

Audition für Science Fiction Film "Cross Breed"

- Zweite Audition
Für alle, denen der vorige Sonntag zu kurzfristig war und natürlich für
neue Interessierte führen wir in den nächsten Wochen nochmals


weiter »

ich suche: Schaupielerinnen & Schauspieler für Werbespot

Ich suche ab sofort:

Schauspielerinnen und Schauspieler für einen bevorstehenden Werbespot für das Web.



Person: weiblich & männlich

Alter: 20-35 Jahre

Grösse: 1.










weiter »
 

Ein Hauptdarsteller gesucht für Kurzspielfilm

Hi, ich suche noch einen männlichen Hauptdarsteller, für Kurzspielfilm
Alter 19- 35Jahren
Grösse ab 170cm
Körper; Schlank,Sportlich
keine Höhenangst
Drehdauer; 12.





weiter »

Crew needed- Lighting - All for Nothing

Lighting operator (with his/her own lighting equipment) needed for a simple set feature film to be shot in early - mid January.

Please contact the email


weiter »