Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

BEITRAG ERSTELLEN

Hier kannst du kostenlos Beiträge mit Bezug zum Film veröffentlichen. Dazu musst du dich registrieren, unser Bestätigungsmail aktivieren und dann in der Rubrik deiner Wahl auf den Button 'Hier neuen Beitrag erstellen' klicken.

»Registrieren
»Login

BEITRAG ERSTELLEN

Hier kannst du kostenlos Beiträge mit Bezug zum Film veröffentlichen. Dazu musst du dich registrieren, unser Bestätigungsmail aktivieren und dann in der Rubrik deiner Wahl auf den Button 'Hier neuen Beitrag erstellen' klicken.

»Registrieren
»Login

Setaufnahmeleitung für TV Sendung gesucht

Die John Allen AG ist eine Film- und Fernsehproduktionsfirma, welche Eigenformate und Auftragsproduktionen für TV-Sender und andere Kunden weltweit realisiert.
weiter »

1. Aufnahmeleiter gesucht

Die John Allen AG ist eine Film- und Fernsehproduktionsfirma, welche Eigenformate und Auftragsproduktionen für TV-Sender und andere Kunden weltweit realisiert.
weiter »
 

Darsteller für Image-/Werbefilm gesucht

Hallo zusammen

Für einen Image-/Werbefilm sind wir auf der Suche nach Darstellern in allen Altersklassen, die uns ihre persönlichen (Lebens)-Träume verraten.


weiter »

TEENAGER-MOVIE - Drehbuchautor gesucht!

Für einen neuen Kinofilm "TEENAGER" suche ich einen Drehbuchautor, der einen

Entwurf/Idee in ein Drehbuch verwandelt:

Das Drehbuch muss das




weiter »
 

1 männlicher Jugendlicher Schauspieler gesucht, Spielalter 15-16 Jahre

Für ein humoristisches Video im Stile von MEIN NAME IST EUGEN suchen wir 1 männlichen Jugendlichen Schauspieler, Spielalter 15-16 Jahre.
weiter »

Praktikant / Mitarbeiter

Du bist mit den Werkzeugen Premiere und After Effects vertraut?
Hast interesse an Kamerarbeit?
Bist flexibel?
Wir suchen einen engagierten Praktikanten /



weiter »
 

Suche Drehbuchautor für Spielfilm Amoklauf/Mobbing an Schule (Gymnasium)

Hallo zusammen,
Seit längerer Zeit schreibe ich an einem Treatment für einen Kinofilm/Spielfilm. (Das Treatment ist rechtlich geschützt).

weiter »

Schauspielerinnen und Schauspieler für Musikvideo gesucht

Für ein kurzes Musikvideo suchen wir noch junge Schauspieltalente.
Wir benötigen eine männliche Hauptrolle und zwei weibliche Hauptrollen (ca.

weiter »
 

Festivalpraktikum bei Fantoche in Baden (60%)

Fantoche, das Internationale Festival für Animationsfilm in Baden/Aargau, findet vom 2. bis 7. September 2014 statt. Mit elf Festivalausgaben konnte sich Fantoche
weiter »

Suche Drehbuchautor

Ich bin auch der Suche nach einem Drehbuchautor für eine spannende Geschichte. Das Grobe Treatment steht bereits. Nun geht es darum die Details auszuarbeiten.
weiter »
 

Bei einem englischen Spionagefilm als fahrender Statist mitwirken?


Wir suchen mehrere Leute die für den Schweizer Teil einer weltweiten Verfilmung eines bekannten Trillers als Limousinenfahrer im Bild mitwirken wollen.

weiter »

Statisten über 50 Jahre für Montag Nachmittag gesucht!

Für einen Kurzspielfilm der ZHdK suchen wir noch dringend für morgen Montag den 28.4 am Nachmittag ab 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr noch Statisten die ein Spielalter
weiter »
 

EXTRADRINGEND MASKE GESUCHT!

Da unsere Maskenbildnerin kurzfristig verhindert ist, suchen wir dringend eine Maskenbildnerin für unseren Kurzfilm "Kurzschluss".
weiter »

Kurzspielfilmprojekt sucht Co-Producers

Logline: Durch einen mysteriösen Einfluss entdeckt ein Mann den finsteren Schatten seiner selbst.

Um diesen 'paranormal' Kurzspielfilm (ca.


weiter »
 

Schauspieler (m) für Brendon Schoen Johnsons Musikvideo gesucht

Für die männliche Hauptrolle im Musikvideo von Brendon Schoen Johnson, Halbfinalist bei der diesjährigen The Voice Staffel,suchen wir noch einen Darsteller:




weiter »

Grosser Raum Nähe Kirchenfeldbrücke Bern 4.-6.5. gesucht!!

Für die Garderobe/Maske eines grossen Spielfilms suchen wir von ca. 4.5. mittags-6.5. mittags einen min. 60m2 grossen Raum der gut zugänglich ist.
weiter »
 

Arabisch aussehender Mann gesucht

Wir suchen für einen IMAGEFILM einen arabisch aussehenden Mann ab Mitte 30 für die Rolle des Firmenkunden.

Neuanmeldungen unter: http://www.atelier229.


weiter »

Praktikum Postproduktion

Cutter/Editoren werden bei uns in verschiedenen Fachbereichen eingesetzt. Zum einen für das Aufbereiten von TV Formaten, zum anderen für die Postproduktion von Werbe – und Imagefilmen.
weiter »
 

2nd Camera Assistant gesucht (spontan)

Hallo zusammen
Für ein Semi-Pro-Set für den Schweizer Film Reborn suchen wir für morgen bis Sonntag (oder einzelne Tage) eine Person, die Zeit und Lust hat,

weiter »

AUFRUF - Kleine Rolle in Kurzfilm: 2 Schauspieler gesucht

Für einen professionell produzierten Kurzfilm (Koproduktion Schweiz-Kanada) suchen wir zwei männliche Schauspieler (Alter 18-35), die am kommenden Sonntag, 27.
weiter »
 

Praktikum Kommunikation 80% bei den Int. Kurzfilmtagen Winterthur

Die Internationalen Kurzfilmtage Winterthur sind das bedeutendste Kurzfilmfestival der Schweiz. Sie finden jährlich im November statt und gelten als beliebtes
weiter »

TEENAGER-MOVIE - Schauspieler/innen und Mitarbeiter gesucht!

Für einen neuen Kinofilm "TEENAGER" werden gesucht:



Momentan ist kein Lohn garantiert aber möglich, wenn es ein Erfolgsfilm wird!




weiter »
 

Mädchen-Stimme gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich suche für meine Abschlussarbeit eine Mädchenstimme (ungefähr 9-12 Jahre alt). Es geht darum für die eine Off-Stimme in meiner Arbeit


weiter »

Verleih- und Produktionspraktikum bei Mira Film!

Mira Film GmbH realisiert seit 2002 anspruchsvolle und künstlerisch wertvolle Dokumentarfilme für Kino und Fernsehen in Zusammenarbeit mit schweizerischen und
weiter »
 

CASTINGAUFRUF SCHAUSPIELER IM ALTER 40 BIS 50 JAHRE

Für einen Corporate Film (ca. 15 Min.) suchen wir einen männlichen Schauspieler im Spielalter zwischen 42 bis 50 Jahren für eine Hauptrolle.
weiter »

CASTING AUFRUF JUGENDLICHE SCHAUSPIELER im Spielalter 15-22

Für einen Corporate Film (ca. 15 Min.) suchen wir drei jugendliche Schauspieler (2 Jungs, 1 Girl) im Spielalter zwischen 16 und 22 Jahren für die Hauptrollen.
weiter »
 

Arabischer Übersetzer für palästinensischen Dokumentarfilm gesucht.

Zurück aus dem Orient und mit einer ergreifenden Geschichte der palästinensischen Familie El Qayse, welche von der israelischen Regierung aufgefordert wird ihr
weiter »

Spezielle Küche gesucht

Salü Zusammen

Für diverse Foodspots sind wir auf der suche nach speziellen Küchen im Kanton Zürich.

Falls ihr eine grosse und spezielle Küche besitzt




weiter »
 

Wohnung für Fotoshooting gesucht

Ich suche eine Wohnung für ein eintägiges Fotoshooting. Sie braucht einen breiten Gang mit zwei einander gegenüber liegenden Türen - so wie auf dem Bild im Anhang.
weiter »

Fesche Wirtin gesucht!

Bist Du eine talentierte Schauspielerin mit Rundungen? Spielalter 45-60? Lust mit einer Top-Crew und bekannten Schauspielern einen spannenden Tag zu verbringen?
weiter »
 

Statisten gesucht für einen Kurzfilm über Zivilcourage

Hast Du Lust mit einer Top-Crew und bekannten Schauspielern einen spannenden Drehtag zu verbringen? Melde dich! Für die Restaurantszene benötigen wir noch 5-7
weiter »

Kunstnackte gesucht

Wir suchen für einen gefilmten 2-stündigen Stadtspaziergang mit Nacktakzenten am Samstag 17. Mai 2014 in Biel noch 3 Frauen / Männer maximal 50 Jahre, am
weiter »
 

The Wireless Trap - Rolle:Tim (Extra)

Wir suchen kurzfristig einen männlichen Statisten, etwa 25 Jahre, für die Schluss-Szene unseres Shorts.
Leider musst du eine Leiche spielen und hast somit wenig kreativen Freiraum.

weiter »

REBORN: 2 spontane Personen gesucht

Für den Kurzfilm (SciFi) REBORN (http://perspective-pictures.ch/reborn/projektinformationen/) suchen wir noch wegen Ausfall 2 spontane und coole Leute, die uns
weiter »
 

Auf der Suche nach einem Colorist & Editor?

DAVES FAKTEN bietet verschiedene Services in der Postproduktion an.
Nähere Infos dazu sind auf der Website zu finden.

Ich freue mich auf Deine Anfrage.



weiter »

Kurzfilmtage Winterthur suchen Praktikantin / Praktikant 50%

Die Internationalen Kurzfilmtage Winterthur sind das bedeutendste Kurzfilmfestival der Schweiz. Sie finden jährlich im November statt und gelten als beliebtes Publikumsfestival und wichtiger Treffpunkt für die internationale Kurzfilm-Branche.

Darüber hinaus betreiben die Kurzfilmtage das.. weiter »

 

Nebenrollen "Durch die Nacht" (Langspielfilmprojekt)

Seit knapp einem Jahr läuft die Pre-Production für das Langspielfilmprojekt "Durch die Nacht" und seit zwei Wochen läuft das Crowdfunding auf wemakeit.
weiter »

60-90 Jährige für internationalen Kinofilm gesucht

Für die Dreharbeiten zu einem internationalen Kinofilm mit Starbesetzung suchen wir Männer und Frauen zwischen ca. 60 und 90 Jahren für eintägige, mehrtägige...
weiter »
 

Schauspielportraits/ Bewerbungsfotos

Profi oder nicht - wir bieten Ihnen professionelle Casting- und Sedcardfotos, mit denen Sie am Markt durchstarten können!
Egal ob Sie einfach nur Ihre Chancen

weiter »

Shooting Location für Werbedreh gesucht!!!

Für einen Werbedreh welcher zwischen dem 25. und 28. April gedreht wird, sind wir auf der Suche nach einer passenden Shooting-Wohnung in und um Zürich:

Sie


weiter »
 

Post-Production / Film Editor / Sound Editor/Mixer gesucht fuer Micro Budget US Comedy Feature Film

Wir haben gerade einen feature film in NYC abgedreht. Es ist eine raunchy comedy mit einem micro budget (100 page script). Da ich (Producer/Director) die naechsten
weiter »

SCOTCHEND SUCHT CREWMITGLIEDER

- AUSSTATTUNG
- TON

AM 25. APRIL 2014 IST DER STARTSCHUSS FÜR DIE LETZTEN DREHARBEITEN VON SCOTCHEND. GEDREHT WIRD IN BRUGG (AG)

BEI INTERESSE: janamariaarni@gmail.





weiter »
 

Geschichte für Hörbuch gesucht!

Geschätzte Autoren

Gesucht ist eine Kurzgeschichte, die als Hörbuch produziert werden darf. Dabei handelt es sich um einen Versuch, ein total neues und noch


weiter »

6-8 jähriges Mädchen für Science Fiction Film gesucht

Für die Dreharbeiten zum Science Fiction Thriller "Der Polder" suchen wir ein blondes Mädchen zwischen ca. 6 und 8 Jahren als Statistin in der Rolle...
weiter »
 

Nebenrolle in Werbespot zu vergeben!!

Bist du männnlich, zwischen 30-40 Jahre (hast eventuell sogar helles mittellanges Haar) bist sportlich und hast Lust bei einem Werbespot die Nebenrolle zu spielen?
weiter »

SCRIPT CONTINUITY gesucht!



Für einen ZHdK-Abschlussfilm suchen wir Script Continuity!

Der Dreh findet vom 16.04. bis am 26.04. (über Ostern) im Kanton Zürich statt.




weiter »
 

Regie und Kamera gesucht...HIlfe

Hallo Zusammen,
Ich muss noch zwei kurze Szenen Filmen fuer mein Showreel. Für das brauche ich noch mindestens einen Kameramann mit Kamera der evtl noch ahnung

weiter »

Statisten Call "Publikum"

Für den Film "Universal Love" vom Regisseur Piet Baumgartner werden folgende Statisten gesucht:

Mittwoch 16. April in der Sportanlage Tüfi bei


weiter »
 

Statisten Call "Eltern"

Für den Film "Universal Love" vom Regisseur Piet Baumgartner werden folgende Statisten gesucht:

Mittwoch 16. April in der Sportanlage Tüfi bei


weiter »

Statisten Call "Jugendliche Partygäste"

Für den Film "Universal Love" vom Regisseur Piet Baumgartner werden folgende Statisten gesucht:

Donnerstag 17. April in der Stadt Zürich im Eyhof


weiter »