Julia Fekete / SchauspielschülerInnen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Julia Fekete

Spielalter
19-25
Grösse (cm)
172
Augenfarbe
braun
Haarfarbe
blond
Figur
normal
Muttersprache
Schweizerdeutsch Deutsch
Fremdsprachen
Englisch Französisch Italienisch
Drehsprachen
Schweizerdeutsch Deutsch Englisch
Dialekte
Zürich Schwyz
Sprecher
Nein
Fahrausweis
PKW
E-mail
julia.c.feketeSPAMFILTER@gmx.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Geräteturnen, Tanzen, Sportschiessen, Reiten, Fussball, Basketball, Volleyball, Badminton, Leichtathletik, Inline-Skating, Joggen, Velofahren
Tanz
Hip Hop, Jazz
Instrumente
Geige
Stimmlage
Alt
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Einsiedeln
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Während meiner Kindheit habe ich des öfteren Theater gespielt und konnte dieser Leidenschaft später im Gymnasium weiter nachgehen. Letztes Jahr als ich ins Psychologiestudium kam, habe ich nebenbei angefangen, eine Schauspielschule zu besuchen. Schauspielern war schon immer meiner grosser Traum, den ich jetzt umsetzten will.

Ausbildung

JahrAusbildung
2023/24 Stage Academy of Switzerland

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2024 Late Night Switzerland - Aufheizer Assistentin Marc Schippert TV

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2018 Carla Sport Magazin Model Carla Sport

Theater

JahrTitelRolleRegisseurInTheater/Ort
2014 Pippi Langstrumpf Pippi Chärnehuustheater
2019 Der eingebildete Kranke Louison Oscar Bingisser Stiftstheater Einsiedeln
2020 Krach im Hause Gott Vorzimmerdame Oscar Bingisser Stiftstheater Einsiedeln
2021 Gott und andere Zufälle Julia Capulet Oscar Bingisser Stiftstheater Einsiedeln
2022 Biedermann und die Brandstifter Anna Oscar Bingisser Stiftstheater Einsiedeln