Addissa Teresa Locher / SchauspielschülerInnen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Addissa Teresa Locher

Spielalter
19-25
Grösse (cm)
169
Augenfarbe
Braun
Haarfarbe
Dunkelbraun
Figur
Schlank
Muttersprache
Schweizerdeutsch, Deutsch
Fremdsprachen
Englisch, Französisch
Drehsprachen
Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch, Französisch
Dialekte
Berndeutsch
Sprecher
Ja
Fahrausweis
E-mail
addissa.locherSPAMFILTER@gmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Radfahren, Schwimmen, Leichtathletik, Karate, Tischtennis, Skifahren, Inline-Skating, Fussball, Joggen, Volleyball, Reiten
Tanz
Ballett, Show-Dance, Jazz-Dance, Contemporary, Heels-Dance, Hip-Hop, Latin, Fusion
Instrumente
Klavier
Stimmlage
Mezzosopran
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Bern
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Schauspiel ist meine Leidenschaft seit dem ich denken kann. Es macht mir viel Spass an Projekten zu arbeiten, sei dies im Theater, Film oder als Model. Momentan mache ich eine Schauspielausbildung an der Stage Academy of Switzerland in Zürich. Dazu gehe ich in den Gesangsunterricht und tanze Ballett. Ich bin aufgestellt und motiviert meinen Traum zu verfolgen.

Ausbildung

JahrAusbildung
2023/2024 Stage Academy of Switzerland

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2023 Mindblow Konzertbesucherin Eric Andreae SRF-Serie
2023 Mindblow Music Star Kandidatin Eric Andreae SRF-Serie

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2023 Model Philipp Keusen
2024 Stock Footage Model Julian Weiss Julian Weiss

Theater

JahrTitelRolleRegisseurInTheater/Ort
2018 Commedia dell'arte Colombina Nataraj von Allmen Burgdorf Aula
2023 Die Unterrichtsstunde Schülerin Tanja Nievergelt Bühne S, Zürich

Weitere Engagements

JahrTitel