Rita Kuonen / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Rita Kuonen

Spielalter
46-55
Grösse (cm)
163
Augenfarbe
grün
Haarfarbe
braun
Figur
schlank
Muttersprache
Deutsch, Schweizerdeutsch (Wallis)
Fremdsprachen
Französisch, Italienisch, Englisch
Drehsprachen
Deutsch
Dialekte
Walliserdeutsch
Sprecher
Ja
Fahrausweis
Auto
E-mail
rita.kuonenSPAMFILTER@gmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Judo, Krav Maga
Tanz
Folklore, Free Dance, Disco
Instrumente
Flöte
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Wynau BE
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Mit 46 Jahren stehe ich, Rita Kuonen, als lebendes Beispiel für zeitlose Eleganz und persönliche Entfaltung in der Welt der Best Age Models und inspirierenden Persönlichkeiten. Meine Karriere als Autorin hat nicht nur viele Erfolge gebracht, sondern auch eine unvergessliche Erfahrung in Murat Ünals Schauspiel-Workshop, angeleitet vom Hollywood-Türken selbst.

Für mich geht es nicht nur um äußere Strahlkraft, sondern vor allem um die Harmonie zwischen innerer Schönheit und Authentizität. Als Best Age Model setze ich mich leidenschaftlich für die Wertschätzung natürlicher Schönheit ein und glaube fest daran, dass wahre Schönheit in der Echtheit des Moments liegt.

Meine Reise in die Schauspielwelt begann mit dem inspirierenden Workshop unter Murat Ünals Anleitung. Die erworbenen Erfahrungen und Techniken haben nicht nur meine künstlerischen Fähigkeiten erweitert, sondern auch meinen Blick auf die Welt und das Leben vertieft.

Neben meiner Tätigkeit als Model und Schauspielerin prägt auch meine schriftstellerische Arbeit meine Identität. Meine Bücher zeugen von einer tiefen Lebensweisheit und einer erfrischenden Perspektive auf die Höhen und Tiefen des Lebens.

Ich ermutige Menschen dazu, ihre Einzigartigkeit zu feiern und selbstbewusst ihren eigenen Weg zu gehen. Mein Engagement für natürliche Schönheit und meine inspirierende Persönlichkeit sollen andere dazu ermutigen, die Kraft der Reife und die Schönheit des Alterns zu schätzen. Ich, Rita Kuonen, beweise: Das Beste kommt oft erst noch.

Theater

JahrTitelRolleRegisseurInTheater/Ort