Mirjam Socher / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Mirjam Socher

Spielalter
19-25
Grösse (cm)
152
Augenfarbe
Braun
Haarfarbe
Braun
Figur
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Englisch Französisch Spanisch
Drehsprachen
Deutsch Englisch
Dialekte
Züridütsch
Sprecher
Nein
Fahrausweis
Kategorie B
E-mail
lumei2000SPAMFILTER@glattnet.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Bouldern, Snowboarden
Tanz
Instrumente
Querflöte
Stimmlage
Alt
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Dietlikon
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Mein Name ist Mirjam Socher und ich bin 21 Jahre alt. Ich schlüpfe sehr gerne in andere Rollen. Durch meine Tätigkeit in der Pfadi spiele ich immer wieder unterschiedliche Charaktere. Ich habe als Kind schon in einem Theater mitgespielt, es danach etwas aus den Augen verloren. 2018 habe ich dann in der Kantonschule Enge im Schultheater mitgespielt. Dies hat mir sehr viel Spass gemacht und deshalb würde ich micht gerne wieder mit der Schauspielerei auseinandersetzten.

Ausbildung

JahrAusbildung
2014-2018 Gymnasium
seit 2019 Studium Geographie

Theater

JahrTitelRolleRegisseurInTheater/Ort
2017 Spuren Magda Müller, Luise Strath Daniel Hajdu Kantonschule Enge