Hospitanz/Praktikum bei einem Kinder&Jugendtheater / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Hospitanz/Praktikum bei einem Kinder&Jugendtheater

von: Catherine; aufgeschaltet am 30.10.2014 16:26

Das Kinder&Jugendtheater Okay in Effretikon sucht per Januar 2015 eine Regie-Hospitanz/Praktikant(in), die die Theaterpädagogin bei den Proben unterstützt. Z.B. Notizen macht, Requisiten bereit legt, Toneinspieler macht, etc... Es sind drei motivierte Theatergruppen, die jeweils am Mittwoch von 13 bis 19 Uhr proben. Das Alter der Kinder und Jugendlichen bewegt sich zwischen 7 und 15 Jahren. Gesucht wird jemanden, der Lust hat, einen Einblick in die Theaterpädagogik zu werfen und gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen ist. Die drei Kurse finden jeden Mittwoch, ausser in den Schulferien statt, zusätzlich kommen noch drei Intensivproben im März an einem Samstag hinzu und die Begleitung der Generalproben und Aufführungen am 11. und 12. April 2015. Idealerweise bist du jemand, der gerne ein Theaterstudium aufnehmen möchte und nun zuvor etwas Erfahrung und Einblicke in diese Arbeit sammeln würde. Leider können wir keine grosse Gage bezahlen, wir können dir aber eine Spesenpauschale bezahlen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns!

okaySPAMFILTER@theaterplatzeffretikon.ch