RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Hors de Prix

F 2006, F/d, 103 Min., Regie: Pierre Salvadori, mit Audrey Tautou, Gad Elmaleh, Marie-Christine Adam

Hors de Prix

Pressetext

Irène (Audrey Tautou) ist an der Côte d'Azur auf Männerfang. Die schöne Verführerin ist mit allen Wassern gewaschen und weiss die Millionäre auf ihre Seite zu ziehen, um ihre nie enden wollenden Shopping-Lüste zu stillen.

Durch ein Missverständnis hält sie den schüchternen, aber smarten Barkeeper Jean (Gad Elmaleh) für einen Hotelgast und verbringt die Nacht mit ihm. Als am nächsten Morgen klar wird, dass er nur ein mittelloser Angestellter ist, erkalten Irènes Gefühle sofort wieder. Diejenigen von Jean entflammen hingegen: Er tut alles, um seine Herzensdame für sich zu gewinnen. Auch wenn er dafür seinen letzten Euro hergeben muss ...

Kritiken

National International
- L'express.ch - Karl Filion in cinoche.com
- Bettina Tuor in Filmaktuell von SF DRS - Nathalie Couturier in commeaucinema.com
- Independent-Pictures.ch - Marion Haudebourg in evene.fr
- - Antoine Godin in canoe.ca
Offizielle Website Verleiher
www.tfmdistribution.com/horsdeprix Frenetic

Kommentare

Um deine Meinung publizieren zu können, musst du dich anmelden oder - als Neuabonnent - registrieren.

Mitglieder zahlen ein ganzes Jahr den halben Kinopreis