RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Videoproduktion I Projekte & Bildung

Video Lichterloh

von: lichterloh; aufgeschaltet am 16.03.2016 14:52

Videoproduktion

Die Kommunikation unserer Kundinnen und Kunden zu erleichtern, ist unser Anspruch, ob sie nun informieren oder dokumentieren, motivieren oder schulen, präsentieren, werben oder porträtieren möchten. Wir tun dies so schlicht wie möglich und so protzig wie nötig.





Projekte & Bildung

Partizipative Videoprojekte sind unsere Spezialität. Gemeinsam Themen filmisch zu bearbeiten und dabei den Beteiligten das mediale Fachwissen zu vermitteln, freut uns dann am meisten, wenn der Funke springt. Deshalb managen wir sie mit Humor.
Genauso leiten wir Videokurse, Seminare und Teamtage.


Das Team

Wir sind ein eingespieltes Team, das sich perfekt ergänzt. Das Schönste packen wir allerdings gemeinsam an: Die Drehbücher, die Dreharbeiten und die Nachbearbeitung - letzteres freilich abwechslungsweise.

Der persönliche Kontakt zu unserer Kundschaft ist uns wichtig, weil wir davon überzeugt sind, dass der gemeinsame Weg auch der treffendste ist.

videoSPAMFILTER@lichterloh.ch
Video Lichterloh: zur Homepage