RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Portrait realisierung, DOK

Portrait Erica Fay/ New York

von: Agapefilms; aufgeschaltet am 09.03.2018 15:26

Guten Tag allerseits.

In Zeiten des modernen Narzissmus, in Zeiten der Selbstdarstellung und Selbstinszinierung, wird es immer wie schwieriger gehört zu werden. Es scheint als ob man 24/7 mithällten müsse, Selfies zu knipsen und diese auf Instagram, Snapchat und Facebook in die Welt zu teilen, damit man nicht in Vergessenheit gerät.
Mein Fokus ist es, filmisch visuell, dynamische EIndrücke von dir einzufangen und diese mit deiner Stimme als Voice-over zu fusionieren. In den letzten Jahren hab ich dies hauptsächlich in den USA/New York realisiert für Künstler, Sänger, Schauspieler, Tänzer ect., zum Privatgebrauch/Werbung, da die Nachfrage nach erschwinglichen Portraits in diesem Vorort gross ist.
Jedoch denke ich, dass auch hier in der Schweiz inspirierende, interessante und offene Persönlichkeiten kreativ aktiv sind, auch wenn meist "nur" in den eigenen vier Wänden. Und das ist, was mich interessiert.
Was ist dein Ding? Deine Wünsche, Träume, Ängste, welche im Voice Over nach deinen Vorstellungen aufgenommen werden. Wenn du Gedichte oder Gedanken schreibst, könnte auch die visualisierung für eines deiner Kunstwerke Interessant zu verschmelzen sein oder ist es dir wichtig, deinen Standpunkt zu einem dir wichtigem Thema loszuwerden?
Formattechnisch ist vieles möglich, auch konventionelle Interview Situation etc.
Ich suche nach dem Menschen im Menschen. Hast du dich schon mal selbst getroffen?

Kontaktiert mich, wenn solch ein Portrait für euch in Frage käme, let's create.

Agape.

christophdelgadoSPAMFILTER@hotmail.com
https://www.youtube.com/watch?v=TlkSDk2z3Oo&t=171s