RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

"Etienne!" - Der Hamsterflm in Zürich

Richard und Etienne auf der Reise

von: jacquesabale; aufgeschaltet am 16.02.2010 08:48

Nach Vorstellungen an Festivals in Las Vegas, Hawaii, Los Angeles, New York und gerade erst in Würzburg kommt der Hamsterfilm "Etienne!" von Jeff Mizushima endlich auch nach Zürich wo er an den Schweizer Jugendfilmtagen präsentiert wird. Der preisgekrönte Film wird mit deutschen Untertitel im Theater der Künste, gegenüber vom Eingang des El Lokal (Restaurant, Musikbeiz), über die Leinwand flackern. Mehr Details gibts unter den folgenden Links und auf der offiziellen Homepage hamstermovie.com

Die Story: Nachdem Richard herausfindet, dass sein einziger Freund, ein Zwerghamster mit Name Etienne, tot-krank ist, entschliesst er sich mit ihm eine Fahrradtour zu machen, um ihm noch die Welt zu zeigen.

infoSPAMFILTER@jabpix.com
Facebook Einladung