Suche Praktikum im Bereich Regieassistenz/Regie (Film) / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Suche Praktikum im Bereich Regieassistenz/Regie (Film)

von: Johannes Runge; aufgeschaltet am 03.12.2018 17:35


Mein Name ist Johannes Runge, ich bin motiviert und bereit, viel Arbeit zu investieren, um meinen Weg in die Filmregie zu finden.

Ich schreibe seit meiner Kindheit, mache seit ungefähr drei Jahren eigene Kurzfilmproduktionen und suche nun seit ein paar Jahren meine Wege in den professionellen Bereich. Um zu lernen, um meiner Leidenschaft nachzugehen und um Menschen kennenzulernen.

Bei Bedarf schicke ich gerne eine Bewerbung und/oder meinen Lebenslauf mit Foto.

Ich freue mich sehr auf Ihre Anfragen!

johannesrungeSPAMFILTER@web.de