SchauspielerIn für Kuss-Fotoshooting gesucht! / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

SchauspielerIn für Kuss-Fotoshooting gesucht!

SchauspielerIn für Kuss-Fotoshooting gesucht!

von: Crisigoeswild; aufgeschaltet am 14.02.2018 10:23

Wir sind zwei junge, motivierte Fotografen in Ausbildung und suchen für ein Fotoshooting zwei Modelle.

Unsere Bildidee schliesst ein, dass sich die beiden Models, in Gedanken und Gefühlen verloren, nach einer gesehenen Vorstellung in einem inzwischen leeren Kinosaal küssen. Sie sind so hingerissen voneinander, dass ihnen glatt entgeht, dass der Film längst vorbei ist.
Wir suchen Charaktere, welche die Idee unseres Projektes authentisch rüberbringen können. Klassische Fotomodels entsprechen eher weniger unseren Vorstellungen: Wir suchen gewöhnliche Leute aus dem alltäglichen Leben.

Als Location für das Fotoshooting konnten wir das Theater «Kammerspiele Seeb» in Bachenbülach für uns gewinnen. Im Anhang ist ein Bild des Saals, wo wir shooten werden.

Zur Typisierung der zwei Modelle: Wir stellen uns ein Spielalter von ca. 15-25 vor. Ob diese gleichgeschlechtlich sind oder nicht, spielt uns keine Rolle. Wichtig ist nur, dass die beiden bereit sind, sich hemmungslos zu küssen.
Wir könnten uns auch vorstellen, mit einem Modell und deren/dessen Freund/Freundin zu arbeiten. Mit etwas Instruktion sollte auch dies problemlos klappen.


Das Datum der Aufnahmen ist ohne Verschiebungsmöglichkeit der 27.02.2018.

Zusätzlich ist anzufügen, dass das Fotoshooting im Rahmen der Schule für Gestaltung Zürich stattfindet und unsere finanziellen Mittel begrenzt sind: Wir können für das ganze Shooting höchstens 150.– CHF insgesamt an die Modelle auszahlen. Allerdings werden wir natürlich eine Auswahl der Bilder professionell aufarbeiten und zur freien Verfügung stellen für deren Websites, Portfolios, etc. Wir meinen, dass dies auch für angehende Schauspieler/innen ein interessantes Projekt sein wird.

Wer hat Interesse? :-)

Lieber Gruss und hoffentlich bis bald,

Cristina Jäggi und Jason Kleeb

jasonkleebSPAMFILTER@gmail.com