Filmluft schnuppern? Produktionspraktikum (100%) zu vergeben! / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Filmluft schnuppern? Produktionspraktikum (100%) zu vergeben!

Filmluft schnuppern? Produktionspraktikum (100%) zu vergeben!

von: DynamicFrame; aufgeschaltet am 25.09.2018 15:52

Hast du schon einmal einen Heissluftballon organisiert? Mit Chris von Rohr SMS ausgetauscht? Oder über mexikanische Wrestler in der Schweiz recherchiert?

Das alles und mehr erwartet dich als Produktionsassistent bei DYNAMIC FRAME.

Wir produzieren seit 2012 Filme in allen Formen, Farben, Grössen und Sprachen mit einem Fokus auf Werbefilm, Musikvideo und Kurzfilme. Neben einem eingespielten internen Team arbeiten wir mit einem grossen Netzwerk an Partnern und Freelancern aus allen Bereichen und Ländern zusammen.

Per sofort suchen wir eine/n Praktikant/in zur Unterstützung des Produktionsteams. Deine Aufgabenbereiche umfassen insbesondere:
• Assistenz der Produktionsleitung durch Dick und Dünn
• Unterstützung bei Rechereche, Casting & Locationscouting
• Logistik vor, an und nach den Dreharbeiten

DU BIST: neugierig, ambitioniert, wissbegierig und zuverlässig. Vor allem aber bist du ready für jede Herausforderung im abwechslungsreichsten Job der Welt.
DU HAST: einen Führerschein, Deutsch- und Englischkenntnisse und schon mal einen Mac bedient.

Das Praktikum dauert mindestens 6 Monate, wenn der Groove stimmt mit Option auf eine anschliessende Festanstellung. Arbeitsort ist unser schönes Büro am Kreuzplatz in Zürich.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

jobsSPAMFILTER@dynamic-frame.ch
http://www.dynamic-frame.ch