Filmkomponist gesucht FÜR SPIELFILM / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Filmkomponist gesucht FÜR SPIELFILM

von: Antonio; aufgeschaltet am 17.01.2018 14:20

Für unseren fertig gedrehten Langspielfilm „Im Fokus“ der sich im Moment in der Post-Produktion befindet, suchen wir noch ein/e Komponist/In, für die Filmmusik.

Hier die Synopsis zum Film:
Der Filmemacher David kehrt nach über 20 Jahren aus den USA in die Schweiz ins Haus seiner verheirateten Schwester Sophie zurück. Er versucht einen Neuanfang. Für eine Produktionsfirma dreht er einen Dokumentarfilm einer Schweizer Ehe. Er schlägt Sophie und ihrem Ehemann Karl vor, bei diesem Film mitzuwirken. Karl reagiert ablehnend. Sophie als ehemalige Cineastin ist begeistert und will ihren Bruder unbedingt unterstützen. Vor allem hofft sie, mit diesem Filmprojekt ihrer Ehe und ihrem Leben neue Impulse zu geben. Das Unternehmen setzt jedoch unaufhaltsam einen immer düster werdenden Prozess in Gang, der unerbittlich die verschiedenen Realitäten der Akteure aufzeigt, ihre inneren Zustände aufdeckt und in dessen Verlauf die Figuren mehr und mehr der tödlichen Manipulation der Kamera verfallen.

Filme die uns inspiriert haben und Einflüsse hatten:
Black Swan, American Beauty,


Es handelt sich um eine Indie Produktion.
Trotz unserem limitierten Budget, wirst Du selbstverständlich entlohnt.

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf Anfrage unter: crew.fokus@gmail.com

Bitte bewerbe dich mit einer Bio und Samples unter: crew.fokus@gmail.com


Besten Dank für euer Interesse! Wir freue uns auf Eure Emails/ Anfragen.


Im Fokus Team


Homepage Regisseur: www.antoniocudemo.com


crew.fokusSPAMFILTER@gmail.com
www.antoniocudemo.com