RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Cutter für Musikvideos gesucht

Cutter für Musikvideos gesucht

von: EmCee; aufgeschaltet am 09.01.2019 19:24

Für einen Crossover Künstler (Rap/Rock) haben wir Musikvideo-Aufnahmen für mehrere Songs in New York gemacht! Nun suchen wir einen ambitionierten Editor/Cutter. Du erhältst von uns den Song, die Lyrics und das ganze ungeschnittene Material (teilweise nur Performance, teils inkl. B-Rolls).

Wir besprechen gemeinsam die Idee/Drehbuch und du setzt dieses entsprechend um. Hierfür brauchst du ein gutes Auge, einerseits für Lip-Syncing und andererseits um wirklich nur die besten Takes zu verwenden und entsprechend zu filtern.

Es gibt eine Bezahlung pro Video, aber junge motivierte Leute werden bevorzugt, da das Projekt privat finanziert wird.

Bei Interesse, sende uns eine Email mit ein paar Zeilen zu deiner Person, ein Link zur Website/Portfolio und deinen Vorstellungen.

em_ceeSPAMFILTER@gmx.ch

Mitglieder gehen ein ganzes Jahr zum halben Preis ins Xenix