RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Wir suchen Dich als Statist - LETZTE CHANCE

Wir suchen Dich als Statist - LETZTE CHANCE

von: cyril.keller; aufgeschaltet am 13.04.2018 12:34

Alas Entertainment dreht im April den neuen Kurzfilm „Stiller Planet“ von über 20 Jugendlichen und jungen Erwachsenen, sowie mit Regisseur Valentin Burwell und Léo Thomas, Jennifer Kitzka & Daniel Hensch in den Hauptrollen.


Unsere Webseite: www.alasentertainment.com / stillerplanet.ch
FaceBook Seite Stiller Planet: https://www.facebook.com/stillerplanet.film
Instagram Seite Stiller Planet: https://www.instagram.com/stillerplanet_film/


DIE STORY
Wir schreiben das Jahr 2030. Alan Lipperhey ist 22 Jahre alt, macht sein Praktikum bei dem Raumfahrt-Konzern WRO und darf aufgrund seiner überragenden Intelligenz bereits seinem eigenen Projekt nachgehen. Er möchte ein innovatives Teleskop entwickeln, mit welchem er tiefer als je jemand vor ihm in das Weltall schauen kann. Nach dem Tod seiner Adoptivmutter, lebt Alan alleine mit seinem Adoptivvater auf einem Bauernhof.
Als Alan in einer Nacht an seinem Teleskop tüftelt, ereignet sich eine Explosion und der junge Wissenschaftler muss notfallmässig ins Spital eingeliefert werden.
Sein Projekt wird deshalb von der WRO nicht mehr weiter unterstützt. Seine jüngere Arbeitskollegin Seraya hilft Alan jedoch in dieser schwierigen Phase und zeigt ihm auf, weshalb es sich lohnt, für einen Traum einzustehen. Doch Seraya verbirgt ein düsteres Geheimnis.

STATISTEN DREH 15.APRIL 2018
Am 15.April 2018 um 18 Uhr drehen wir im Raum Zürich eine grosse Firmenparty-Szene für den Kurzfilm „Stiller Planet“ mit ganz vielen Leuten - eine echt coole Erfahrung! Darin geht es grob um die Feier eines neuen, legendären Raketen-Treibstoffes der Firma WRO.

-> Entschädigung:
Keine in Geldform - jedoch wirst Du an unsere Premiere im Herbst eingeladen und du wirst an ganz vielen Orten in der Schweiz zu sehen sein: zum Beispiel an den Jugendfilmtagen in Zürich.
Nebenbei ist es eine echt coole Erfahrung, die du bei diesem Dreh sammeln kannst!

Interesse? Hier Anmelden!
Du willst am 15.04.2018 auch dabei sein und bist zwischen 18 und 65 Jahre alt?
Dann melde Dich bei Cyril Keller unter +41 76 310 59 10 oder per Mail an cyril.keller@alasentertainment.com mit Deiner Handynummer & Geburtsdatum.
Auch Fragen beantworten wir Dir natürlich gerne!


WICHTIGE INFOS
Zeiten:
Get-In der Statisten 17:50
Begrüssung & Stellproben 18:00
Drehbeginn 18:10
Drehende ca. 21:00

Kleidung:
Gala
Schick
Firmenparty-Style

Verpflegung am Set:
kommt bitte alle mit vollem Bauch!
Drinks & Snacks wie an sonstigen Partys vorhanden, gehören jedoch zu den Requisiten des Filmes (also ist nicht da, um satt zu werden!)


Vielen Dank & hoffentlich bis bald. Ich freue mich von Dir zu hören!
Cyril Keller - Alas Entertainment

Stillerplanet.ch