RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Darsteller m/w/d am 21.6. für Foto gesucht (Für Bachelor-Thesis)

Darsteller m/w/d am 21.6. für Foto gesucht (Für Bachelor-Thesis)

von: Venorion; aufgeschaltet am 11.06.2019 19:00

Hey zusammen!

Ich bin Yannick und schliesse bald mein Studium an der Berner Fachhochschule im Studiengang Pflege ab. Für meine Bachelor-Thesis mit dem Titel: "Die Reanimation im Akutspital aus der Sicht der Angehörigen" muss ich auch ein Plakat erstellen und dieses einem Fachgremium und Besuchern vorstellen.

Für ein aussagekräftiges Foto welches auf diesem Plakat verwendet wird, suche ich noch eine Person (m/w/d) welche eine/einen verstörten trauernden Angehörigen glaubhaft darstellen kann.

Das kleine "Fotoshooting" findet in Bern in unmittelbarer Nähe des Inselspitals statt und dauert sicher nicht länger als 1.5-2 Stunden.

Da dies ein Studentenprojekt ist, kann ich nur eine Anerkennung (Gage ist etwas übertrieben) von max. 50.- zahlen. Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben, aber wird sicher erst nach 17:15 Uhr stattfinden, da in den Räumen vorher noch Lernveranstaltungen stattfinden.

Interesse mich bei meinen kleinen Projekt zu unterstützen? Selbstverständlich darfst du die Fotos dann auch für deinen persönlichen Katalog/Werbezwecke verwenden.

Kontakt bitte mit 1-2 Bildern unter: yannick.peter96@gmail.com

DANKE!

yannick.peter96SPAMFILTER@gmail.com