Draussen vor der Tür / Archiv / Theater / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Draussen vor der Tür

von: Shogun73; aufgeschaltet am 13.02.2023 21:31

18.3.23 in Olten für Theaterstück Draussen vor der Tür
Ich suche Schauspieler und Statisten für das Theaterstück draussen vor der Tür
Für folgende Figuren:
Beckmann Unteroffizier Hauptdarsteller mänlich Spielalter 20 bis26
Mädchen Spielalter 20 bis 35
Tod ( Käptän und Strassenfeger) mänlich mit Bart Spielater 40 bis 60
Frau Kramer ältere Frau Spielalter 60 bis 90
der Einbeiniger mänlich Spielalter 35 bis 55
Der Zirkusdirektor mänlich 40 bis 60

Für Chor 12 Statisten die gerne Singen ( Demonstranten und Polizisten/Militär) mit kleinen Sprech Rollen Statisten 18 bis 60 jahre

Das Stück Draussen vor Tür wurde einst von Wolfang Borchert geschrieben. er war Schauspieler und Wiederstandskämpfer in der Zeit 1933 bis 1947 er verstarb in Basel 1947. Im Orginal geht es um einen Kriegsrückeherer zur Zeit 1947 dieses Stück habe ich Transfomiert die Hauptfigur Unteroffizier Beckmann darf Visionen über 2020 bis 2030 sehen. Somit wird eine Verbindung sowohl zu jehhner Zeit und der Aktuellen Zeit dargestellt. Es geht darum die Zeit der letzten drei Jahre kritisch zu reflektieren. Wir sind noch mittendrin dennoch erlaube ich mir jetzt schon diese Zeit auf zuarbeiten durch Künsterlische Art. Bist Du Intressiert dein Teil der Aufbearbeitung der letzten drei Jahre zu meistern und das Drama auf zuführen. ungeimpfte wurden Defamiert und geimpfte mit Nebenwirkungen werden jetzt allein gelassen Sie sind so zu sagen draussen vor Tür. Es geht auch darum auf zu zeigen das auch alles eine Chance bietet etwas neues auf zu bauen ein goldenes Zeitalter.

Wenn Du Intressiert bist melde dich per Mail:

wehrlipeter4@gmail.com

wehrlipeter4SPAMFILTER@gmail.com