Amateur-Schauspielende für Theaterproduktion in Winterthur gesucht! / Archiv / Theater / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Amateur-Schauspielende für Theaterproduktion in Winterthur gesucht!

Amateur-Schauspielende für Theaterproduktion in Winterthur gesucht!

von: Sted; aufgeschaltet am 25.01.2024 09:04

Eine schwer verletzte Frau trifft spät abends in der Stewalphütte ein. Sie behauptet, ihr Mann hätte sie unterwegs umbringen wollen und fällt in Ohnmacht. Die anwesenden Gäste sind schockiert. Kurz darauf kommt ein Mann in der Hütte an, behauptet der Schwager der Verletzten zu sein und warnt sie vor dem gewalttätigen Ehemann. Als dann ein weiterer Mann auftaucht und ebenfalls behauptet, der Schwager zu sein, ist die Verwirrung perfekt. Die Anwesenden versuchen nicht in Panik zu verfallen. Steht nun ein potentieller Mörder vor der Hütte? Oder hat man ihn gar bereits reingelassen? Wer kann hier wem noch trauen? Und was haben die Gäste für ein Geheimnis? Kommen sie hier alle lebend wieder raus? Ein hoch spannender Krimi, der in die tiefen Abgründe der Auren blicken lässt.

Der Verein Schloss Hegi betreibt seit 2009 ehrenamtlich das Schloss Hegi in Winterthur und ermöglicht damit die möglichst breite Nutzung durch die umliegende Bevölkerung. Neben dem Pflanzgarten, dem Museum, dem ausserschulischen Lernort, der Schildkrötenbetreuung und der Schlossschenke ist auch die Theatergruppe ein Teil dieser vielseitigen Aktivitäten.

Für unseren Schlosskrimi 2024 sind wir noch auf der Suche nach aufgestellten Schauspielenden ab 25 Jahren. Der Titel lautet "De falschi Brüeder" und wurde von Sibylle Walder und David Steger exklusiv für die Theatergruppe Schloss Hegi geschrieben. Wir werden deshalb unseren geliebten Kanonenkeller in eine klassische Berghütte umgestalten. Geprobt wird ab Ende Februar 2024. Im September und Oktober 2024 werden wir das Stück dann gemeinsam auf die Bühne bringen.

Hat dich die obige Inhaltsangabe angesprochen und möchtest du mal in einem echten Schloss in einer Krimikomödie mitwirken? Dann bist du genau die richtige Person!

Wir freuen uns auf dich.

david.stegerSPAMFILTER@hotmail.com
Weitere Infos zu uns