Das LUFF feiert 10 Jahre Underground-Kultur / Archiv / Kinoevents / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Das LUFF feiert 10 Jahre Underground-Kultur

Das LUFF feiert 10 Jahre Underground-Kultur

von: LUFF; aufgeschaltet am 11.10.2011 10:27

Das Lausanne Underground Film & Music Festival feiert stolz sein inzwischen 10-jähriges Bestehen und würdigt dieses Jubiläum mit seinem Programm 2011. Dieses beinhaltet wie immer Filme und Musik, aber auch Kunst, Symposien und Dragshows werden die Besucher des Casino du Montbenon und der vielen anderen Veranstaltungsorte auf Trapp halten. Und das sogar noch ein wenig länger als sonst: In diesem Jahr beginnt das LUFF bereits am Samstag, den 15. Oktober mit einem einzigartigen Konzert im Les Docks, wo wir die stets aufbrausende Künstlerin Diamandá Galas willkommen heißen, und endet am Sonntag, den 23. Oktober in der Cinémathèque suisse.

ww.luff.ch