Best of look&roll - Behinderung im Kurzfilm / Archiv / Kinoevents / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Best of look&roll - Behinderung im Kurzfilm

COST OF LIVING, UK 2004

von: look&roll; aufgeschaltet am 26.09.2011 12:31

Doch, doch! Es gibt sie: hervorragende, spannende, anregende und kein bisschen langweilige Filme zum Leben mit Einschränkungen und Behinderungen. Ein Thema, das uns alle betrifft, direkt oder indirekt und spätestens dann, wenn wir älter werden. Das internationale Kurzfilmfestival look&roll präsentiert alle zwei Jahre die besten Beiträge aus aller Welt zu diesem Thema. Im Moment befinden sich die besten Beiträge auf Herbsttournee durch die Nordostschweiz. Moderiert von Alex Oberholzer, Filmjournalist bei Radio24, mit Live-Audiodeskription und Untertiteln für Gehörlose. Ein einzigartiges Kinovergnügen, nur noch im KIWI Center, Winterthur (2. November) und im Schlosskino Frauenfeld (7. November)

infoSPAMFILTER@lookandroll.ch
Termine Herbsttournee est of look&roll