Suche Newcomer Cutter/in / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Suche Newcomer Cutter/in

Suche Newcomer Cutter/in

von: info@dinunziofilm.ch; aufgeschaltet am 01.04.2013 10:47

Ich suche für ein Making Of Schnitt einen Newcomer Cutter/in, der vom Kurz-Film "Ego Shooter" das Making Of schneiden könnte.
Geld gibt es keins aber als gegenzug kann ich dem Cutter/in langjähriges Know How vermitteln.

Würde mich freuen wenn Du Dich bei mir meldest.

Hier kannst Du den Trailer schon mal anschauen. http://www.youtube.com/watch?v=TVwHHcVnFUY

infoSPAMFILTER@dinunziofilm.ch
http://dinunziofilm.ch