Suche Arbeit als Editor / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Suche Arbeit als Editor

Suche Arbeit als Editor

von: creativeblends; aufgeschaltet am 04.04.2013 17:30

Ich wohne seit mehreren Jahren in Mexiko, suche jetzt aber ein Projekt in der Schweiz um mal wieder in CHF zu verdienen und um einen Vorwand zu haben in die Schweiz zurück zu kehren. Das Projekt kann und darf mehrere Monate dauern. Ich bin ein Ass im schneiden und habe Erfahrung in Dokumentar- und Kurzspielfilm, Fernsehen, independent Produktionen und Publicity. Ich kenne die ganze Palette des Filmemachens, da ich hier in Mexiko selbständig und als Freelancer arbeite. Meinen Demo-Reel könnt ihr hier ansehen: www.creativeblends.tv/show-reel

Hast Du ein tolles Projekt und suchst jemanden für den Schnitt? Schreib mir: christoph(a)creativeblends.tv, ich würde mich extrem freuen.

christophSPAMFILTER@creativeblends.tv
http://www.creativeblends.tv/show-reel